Über mich

Mein Bild
Bin 39 Jahre hab zwei Kinder 6 und 10Jahre und einen ganzen Stall voll Tiere

Samstag, 21. Januar 2012

Kinder sind toll!!!!!

Hab ich schonmal erwähnt das Kinder TOLL sind ,ich krieg gleich die Vollkrise .
Mein  Sohnemann hat grad gedacht ,ach schau mr mal was so im Kühlschrank ist .
Joghurt ist ja immer gut und hopsala leider isch er runtergefallen, wißt Ihr wieviel ind einem Eimerchen Joghurt drin ist wenn er so überall verteilt ist in der Küche Flur Wohnzimmer
Argh ich könnt.............
Da paßt halt wieder mein Standartspruch : Kinder sind TOLL

 Und das ist ja auch nur so damit die Wäsche niemals ausgeht, weil was soll Mama machen ohne Haushalt
Ich weiß ich bin heut ein wenig hysterisch aber wenn man Nächte lang nicht schlafen kann , liegen die Nerven blank 
LG Angie

Keine Kommentare: