Über mich

Mein Bild
Bin 39 Jahre hab zwei Kinder 6 und 10Jahre und einen ganzen Stall voll Tiere

Samstag, 11. Februar 2012

Da ich ja die letzten Tage mein Bett bzw. das Sofa kaum verlassen hab und es mir eigentlich immer noch net so richtig gut ist muß ich mal wieder was schreiben.Die Sonne scheint und eigentlich ist es viel zu schade am Pc zu sitzen aber raus ist glaub ich noch nicht so gut.aber da ich ja die perfekte Krankenschwester hab... ( Mama soll ich Dir noch was bringen ;-) ).... geht es vielleicht heut mittag doch ne halbe Stunde raus Sonne tanken Jippiiiee

Ich hab mich übrigends an eine Tasche gewagt letzte Woche, ohne Anleitung oder so ,einfach drauf los geschneidert, ich find sie ist schön geworden so fürs erste Mal

1 Kommentar:

Steffl hat gesagt…

...und die Tasche sieht in echt noch viel schöner aus ;-)
geh mal vor die Türe, ist wirklich schön draussen ( wenn man richtig angeogen ist )

LG

Frau Nachbar