Über mich

Mein Bild
Bin 39 Jahre hab zwei Kinder 6 und 10Jahre und einen ganzen Stall voll Tiere

Dienstag, 28. Februar 2012

Stelle gehabt und auch nicht :-(((((

Oh Mann ich könnt echt heulen,
hab mich auf eine Stelle bei uns im Dorf beworben
und eine Absage gekriegt das ist ja weiter nicht so schlimm.
Aber jetzt hab ich im Nachhinein erfahren das ich die Stelle wohl bekommen hätte
aber da eine andere Mitkonkurentin Ihre Bewerbung zurückgezogen hat
die so ähnlich heißt wie ich mit Nachnamen haben sie gedacht das wäre ich und deshalb hab ich die Stelle nicht bekommen .
Das Leben ist sooo ungerecht nur wegen einer ,entschuldigung das muß jetzt sein, beschrängten Bürotipse die net mal lesen kann hab ich jetzt wieder keine Arbeit
Na der Tag ist heute schon wieder gelaufen

Keine Kommentare: