Über mich

Mein Bild
Bin 39 Jahre hab zwei Kinder 6 und 10Jahre und einen ganzen Stall voll Tiere

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Meld mich auch mal wieder

Hallo
Im Moment ist es wieder etwas ruhiger bei uns Gott sei Dank naja eigentlich net wirklich
hab schon ein schlechtes gewissen weil ich schon so lange nix mehr geschrieben habe
aber es ist irgendwie immer was bei uns, leider.
Wenn mal eins beseitigt ist kommt das nächste
so jetzt mit meinem kleinen ( Klinik , Narkose, Op )
Das macht einen eigentlich immer fertig egal wie " harmlos" es auch sein mag und wenn der Arzt dann auch noch sagt fahren Sie in die Uniklinik um größere etwaige Schäden auszuschließen dann ist da ein richtig blödes Gefühl in der Magengegend
So jetzt hab ich es mal wieder von der Seele geredet bzw geschrieben
Mußte mal sein

Bei uns scheint heute schön die Sonne werde jetzt mal mein Laub noch zusammenrechen das hört irgendwie nie auf seufz
Einen schönen Tag Euch
liebe Grüßle Angie

1 Kommentar:

magical hat gesagt…

Hallo Angie.Das passt nicht so ganz hierher,kannst du auch gern wieder löschen.Aber ich habe mal eine Frage zur Haarseife von Dir aus dem Wanderpaket.Wie wende ich sie an?Die Seife auf den nassen Haaren reiben oder Schaum m.d.Händen erzeugen und dann die Haare waschen???Bitte gern auch als Email:nbelitz@web.de
Danke