Über mich

Mein Bild
Bin 39 Jahre hab zwei Kinder 6 und 10Jahre und einen ganzen Stall voll Tiere

Dienstag, 10. Januar 2012

Krabbelgruppe

So Krabbelgruppe beendet,
Mittagessen gekocht und schon mal das hungrigste aller Meuler gestopft
( schreibt man Meuler so ?).
jetzt noch das zweite kind besänftigen und dann ist hoffentlich etwas Ruhe im Haus 
Bin seit 2.30 Uhr wach konnte mal wieder nicht schlafen ( öfter mal was neues ...)
und vielleicht kann sich die Mama heut auch mal ein bißchen ausruhn ;-) ( die Gedanken sind frei...oder anders gesagt Träumen darf man ja ) naja aber wenn ich so in mein Wohnzimmer guck oder den Rest des Hauses, muß ich das wohl lieber lassen und man glaubt es kaum schnief Aufräumen warum kann man eigentlich nach dem aufräumen nicht die Zeit anhalten damit es wenigstens noch in einer halben Stunde aufgeräumt aussieht, aber es gibt immer wieder diese kleinen Kobolde die alles verwüsten, es ist echt zum heulen so ist es aber da führt kein Weg dran vorbei den morgen kommt Besuch und Gott sei Dank kommt ein Besuch dann ist ja mal wieder aufgeräumt ;-)

1 Kommentar:

Steffl hat gesagt…

bin ich der Besuch ?? Wegen mir brauchst du nicht aufräumen.... und ich räume Dir auch nicht auf.;-)aber ich bringe Dir was mit !!

Liebe Grüße