Über mich

Mein Bild
Bin 39 Jahre hab zwei Kinder 6 und 10Jahre und einen ganzen Stall voll Tiere

Mittwoch, 11. Januar 2012

So wir haben endlich mal wieder geseifelt und der Seifenkobold hatte heut erbarmen und uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht ich freu mich wie Bolle.
Ich hab heut auch meine erste Shea - Sahne gemacht unter Aufsicht einer super Lehrerin natürlich ;-) so jetzt werd ich meinen Mäuse noch schnell ein Abendessen zaubern und dann ab ins Bett mit den Schnecken, ich freu mich heut auch schon auf mein Sofa 

3 Kommentare:

Steffl hat gesagt…

und wo sind die Bilder von den Seifen !?!?

blackzzr hat gesagt…

Hallo Blumenfee, willkommen in der Bloggerwelt :-)))
Hab mich direkt mal bei dir als Leserin eingetragen...


Liebe Grüße

Karin

Blumenfeeangie hat gesagt…

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und Seifenbilder gibt es auch noch hab ja jetzt ne einführung bekommen mal sehen ob s was wird`;-)